Star Trek Raumschiff Voyager Episode

Star Trek - Raumschiff Voyager

AllAdvantage Startseite | Star Trek Raumschiff Voyager Episodenübersicht | Seite empfehlen

Der Zeitstrom
lfd. Episode Nr. 022 // Staffel Nr. 2.02


Beschreibung:

Fähnrich Harry Kim wacht eines Morgens in San Francisco auf der Erde auf und muß feststellen, daß er nie an Bord der Voyager war, sondern Ingenieur auf der Erde geworden ist. Die Voyager ist trotzdem verschwunden, nur Tom Paris befindet sich auch auf der Erde, in Marseilles.

Auf der Suche nach der Ursache für den plötzlichen Raum-Zeit-Wechsel trifft er auf einen Alien in Form eines Kellners, der ihm erzählt, daß er bei einer Erkundungsmission mit einem Shuttle mit ihnen zusammengestoßen sein und dadurch das Raum-Zeit-Kontinuum verändert habe. Er könne es aber wieder richtigstellen, wenn er zu den von dem Alien angegebenen Koordinaten fliege.

Also entführt er einen Prototyp eines Shuttles und fliegt zusammen mit Tom Paris zu den Koordinaten, wo auch eine Verzerrung vorzufinden ist. Alles ist wieder wie vorher und Kim ist wieder auf der Voyager.