Star Trek Raumschiff Voyager Episode

Star Trek - Raumschiff Voyager

AllAdvantage Startseite | Star Trek Raumschiff Voyager Episodenübersicht | Seite empfehlen

Der Wille
lfd. Episode Nr. 057 // Staffel Nr. 3.15


Beschreibung:

Janeway stürzt mit einem Shuttle ab und wechselt auf einmal von einem Szenario in ein anderes. Aber immer wieder geht es darum, daß sie stirbt oder gestorben ist. Plötzlich taucht ihr Vater, Admiral Janeway, auf. Er will, daß seine Tochter mit ihm geht, doch sie glaubt nicht, daß er ihr Vater ist und will stattdessen abwarten, bzw. telepathisch mit ihrer Crew in Kontakt treten. Nachdem das erfolglos ist und ihre Bestattung auch abgeschlossen ist, denkt sie ernsthaft darüber nach dem Fremden zu glauben. Doch plötzlich sieht sie den Doktor und Chakotay auf einem stürmischen Planeten und sie als Patient. Der Doktor redet von einem Eindringling und plötzlich wird Janeway alles klar - sie stellt alles was der Fremde zu ihr gesagt hat in Frage und schließlich verläßt dieser Janeway und diese kann, lebendig, zur Voyager zurückkehren.