Star Trek Raumschiff Voyager Episode

Star Trek - Raumschiff Voyager

AllAdvantage Startseite | Star Trek Raumschiff Voyager Episodenübersicht | Seite empfehlen

Der Verräter
lfd. Episode Nr. 036 // Staffel Nr. 2.16


Beschreibung:

Neelix gründet einen Fernsehsender auf der Voyager und will sich künftig als Reporter betätigen. Schon bald hat er auch die erste Sensation aufgedeckt, nämlich das Gerücht, daß ein Besatzungsmitglied die Voyager verlassen will. Es ist Tom Paris, wie er später herausfindet, der aufgrund seines auffälligen Benehmens in einem Konvoi der Talaxianer wechselt.

Dort wird er kurz darauf gekidnappt von den Kazon Nystrim unter Anführung von Seska, die sich von ihm Informationen verspricht. Neelix dringt immer weiter vor und findet heraus, daß das schlechte Benehmen und das Weggehen Paris' nur ein Plan ist um einen wirklichen Verräter zu enttarnen. Neelix spielt mit und schließlich gelingt es den richtigen Verräter zu entlarven und Paris zurückzuholen.