Star Trek Raumschiff Voyager Episode

Star Trek - Raumschiff Voyager

AllAdvantage Startseite | Star Trek Raumschiff Voyager Episodenübersicht | Seite empfehlen

Das Hochsicherheitsgefängnis
lfd. Episode Nr. 045 // Staffel Nr. 3.03


Beschreibung:

Paris und Kim finden sich plötzlich in einem scheinbar unterirdischem Gefängnis aufgrund eines ihnen vorgeworfenen Bombenanschlags wieder, daß nur über eine Rutsche erreicht werden kann, die mit einem Kraftfeld versiegelt ist. Zu essen gibt es im Gefängnis auch nichts und an den Häftlingen angebrachte Implantate führen zu ständigen Schlägereien und Auseinandersetzungen.

Währenddessen versucht die Voyager die Unschuld der beiden zu beweisen und fasst die wirklichen Bombenleger. Allerdings verweigert die Regierung einen Austausch, weil es in diesem Gefängnis kein Zurück gibt. Kim ist währenddessen in die Rutsche vorgedrungen, bemerkt aber schnell, daß sich am Ende der Rutsche eine Klappe befindet, die in den Weltraum führt. Sie sind auf einer Raumstation eingesperrt.

Janeway beschließt mit Tuvok und Neelix auf dessen Schiff Paris und Kim zu befreien und kehren nach getaner Arbeit auf die Voyager zurück.