Star Trek Raumschiff Voyager Episode

Star Trek - Raumschiff Voyager

AllAdvantage Startseite | Star Trek Raumschiff Voyager Episodenübersicht | Seite empfehlen

Charakterelemente
lfd. Episode Nr. 060 // Staffel Nr. 3.18


Beschreibung:

Der Holodoc will seine Charaktereigenschaften ergänzen und importiert deshalb in sein Programm die Charakterzüge diverser Persönlichkeiten aus dem Alpha Quadranten. Währenddessen ist die Voyager bei einer neu entdeckten Rasse zu Gast, die im Austausch gegen medizinische Vorräte der Voyager Informationen über den vor ihnen liegenden Raum gibt.

Kes denkt ernsthaft darüber nach die Voyager zu verlassen um ein neues Leben auf dem Planeten anzufangen, doch plötzlich kommt es zu einem Unfall. Ein Unbekannter wirft einen Bewohner des Planeten in eine Schlucht. Man setzt Ermittlungen an und muß bald herausfinden, daß es Spuren der Holomatrix auf dem Planeten gibt und das kreist den Täter sehr weit ein: Der Holodoc.

Dieser hat währenddessen B'Elanna betäubt um aus ihr herauszukriegen, wie er seine schlechten Charakterzüge retten kann, da diese zu verschwinden drohen. Sein Bemühen ist vergeblich und so entführt er schließlich Kes auf den Planeten und droht damit in eine Schlucht herunterzufallen. Schließlich tut er das auch und nimmt Kes mit. Im letzten Moment kann man sie auf die Voyager beamen, wobei der Doktor wieder normal geworden ist.